Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de

RemaDays, PL-Warschau: Besucheransturm zum Jubiläum

RemaDays_1

Zum zehnten Mal fanden vom 5. bis zum 7. Februar 2014 im Expo XXI in Warschau die RemaDays statt. Die größte Messe ihrer Art im osteuropäischen Raum bot nach Angaben von Veranstalter GJC Intermedia rund 570 Aussteller aus den Bereichen Werbeartikel, Werbetechnik, Druck und Werbeanbringung. Wie immer war die Veranstaltung in die Bereiche GiftsWorld, Out&IndoorSystems, PrintShow und TechnologyPark gegliedert, wobei die fünf Hallen des Veranstaltungskomplexes vollständig belegt waren.

Die bei weitem größte Gruppe bildeten die Werbeartikel-Lieferanten in den Hallen 1 und 2. An z.T. aufwendig gestalteten Ständen präsentierten sich Spezialisten und Generalisten aus dem polnischen Markt, aber auch zahlreiche internationale Unternehmen. Erneut organisierten die Veranstalter ein Kongressprogramm mit Vorträgen zu branchenrelevanten Themen, außerdem verlieh GJC Intermedia die „Korony Reklamy“ („Werbekronen“) sowie die Auszeichnung „Gifts of the Year“.

Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest, die Messe erlebte jedoch augenscheinlich einen echten Besucheransturm – an allen drei Tagen wirkten die Gänge zeitweise geradezu überfüllt. Weil sowohl Wiederverkäufer als auch Anwender Zutritt zu den RemaDays erhalten, war die Besucherstruktur wie stets inhomogen. Manche Aussteller bemängelten die daraus resultierende Unübersichtlichkeit, im Großen und Ganzen jedoch waren die meisten sehr zufrieden. Auch zahlreiche internationale Werbeartikelhändler, die zum Productsourcing nach Warschau kommen, lobten das Angebot.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 323 (28. Februar 2014).

www.remadays.com

RemaDays_2

 

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:13+00:0012. Februar 2014|