Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

Roadshow Cotton Classics 2014: Besucherzuwachs

CottonClassics2 werbartikel nachrichten wa media promotion products mittel

Bereits zum sechsten Mal in Folge tourte im Januar 2014 die Cotton Classics Roadshow mit Truck und Tourbus durch Österreich und zum dritten Mal durch Deutschland. Nach der Auftaktveranstaltung am 13. Januar in Wien folgten weitere österreichische Stationen in Graz, Velden, Salzburg und Hohenems. Am 27. Januar ging es dann nach Hamburg und von da aus über Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart in den Süden Deutschlands zur Abschlussveranstaltung nach München. Von jeweils 9 bis 17 Uhr gab Cotton Classics den gekommenen Wiederverkäufern einen Einblick in sein aktuelles Produktportfolio: An den insgesamt 24 Ständen waren Mitarbeiter des Großhändlers für Werbetextilmarken oder Vertriebsprofis der jeweiligen Partner CottonClassics werbeartikel nachrichten wa mediapostiert, die den nach offiziellen Angaben über 1.000 Besuchern – das entspricht einem Zuwachs von 28% im Vergleich zum Vorjahr – neue Kollektionen und bewährte Klassiker präsentierten. Zu den gezeigten Kollektionen gehören bekannte Marken wie B&C, Fruit of the Loom, James & Nicholson, Karlowsky, Sol’s und Stedman. Hauptsächlich Textilveredler, aber auch Werbeartikelhändler sowie Wiederverkäufer für Sportbekleidung nahmen das Angebot wahr.

Cotton Classics hat im österreichischen Schwadorf südlich von Wien seinen Hauptsitz und seit Februar 2012 eine deutsche Zweigstelle in Memmingen.

www.cottonclassics.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:13+00:0014. Februar 2014|