Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de

Verpackung 2014 und Packaging Innovations 2014, Hamburg: Erfolgreiches Messeduo

Messegeschehen_PI_easyFairs_2014_small werbeartikel nachrichten wa media

Vom 22. bis zum 23. Januar 2014 präsentierte die easyFairs Deutschland GmbH auf dem Hamburger Messegelände die Fachmessen Verpackung und Packaging Innovations. Mit einem breiten Themenspektrum und einem hochkarätigen Vortragsprogramm bot sich den nach offiziellen Angaben 156 Ausstellern und mehr als 3.100 Fachbesuchern eine professionelle Plattform für ergiebige Gespräche und einen angeregten Austausch. Im Fokus des Interesses standen an beiden Messetagen v.a. die Bereiche Verpackungsmittel und -maschinen, Label- und Etikettiertechnik sowie Design und Verpackungen für Lebensmittel und Kosmetik.

„Wir waren mit beiden Veranstaltungen überaus zufrieden. Mit unserem Mix aus Produktneuheiten, Expertenvorträgen und Networking-Angeboten haben wir genau ins Schwarze getroffen und konnten Ausstellern wie Fachbesuchern einen lohnenden Messeaufenthalt bieten. Besonders gefreut hat uns die hohe Qualität unter den Fachbesuchern – u.a. ein Grund, warum die Stimmung unter den Ausstellern positiv war“, zieht Ulrike Strohschnitter, Event Director der easyFairs Deutschland GmbH, Bilanz. Im kommenden Jahr, so Strohschnitter weiter, wolle man sich thematisch noch stärker an den Aussteller- und Besucherinteressen orientieren und den Messeverbund erweitern: „Die Packaging Innovations ist in diesem Jahr noch bekannter geworden und konnte sich bereits in ihrer zweiten Edition einen Namen machen – dies wollen wir auch 2015 fortführen. Die Fachmesse Verpackung, die im nächsten Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiert, richten wir jedoch neu aus: Sie wird 2015 unter dem Titel Empack stattfinden. Neu im Messeverbund wird die Label & Print sein, die wir neu konzeptionieren, um auf die spezifischen Wünsche unserer Zielgruppe bis ins kleinste Detail einzugehen.“

Label & Print, Packaging Innovations und Empack finden vom 28. bis zum 29. Januar 2015 in Hamburg statt.

www.easyFairs.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:13+00:0014. Februar 2014|