Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com

Best Practices auf der HAPTICA live ‘14: Erleben, wie’s geht

IMG_7056Kalender aus Motorhauben, Brettspiele, die schmelzen, Thunfischdosen, mit denen man musizieren kann – zahllose Beispiele aus der Welt des Marketings belegen, wie intelligent und vielseitig haptische Werbung eingesetzt werden kann. Spannende Einblicke in die konkrete Anwendung gewährt die Best Practice-Sonderschau auf der HAPTICA® live ‘14: Auf der Veranstaltung am 26. März 2014 im Palladium in Köln dreht sich alles um den kreativen Einsatz gegenständlicher Werbung. U.a. werden dort in einer Sonderschau in Halle 2 gelungene Kampagnen gezeigt, die auf gegenständliche Werbung setzen. Auch die anderen Bereiche der „Erlebniswelt Haptische Werbung“, die zwischen 10 und 21 Uhr ihre Tore öffnet, machen deutlich, wie viel Potenzial in gegenständlicher Werbung steckt: Neben 78 Ausstellern erwartet die Besucher ein Vortragsprogramm, die Verleihung des Promotional Gift Award 2014, die Ausstellung aller 53 Gewinnerprodukte, sowie im Anschluss an das Tagesprogramm von 19 bis 21 Uhr die Gelegenheit zum Networking.

Die HAPTICA® live ’14 richtet sich an Werbeartikelhändler, Mitarbeiter von Werbeagenturen, Marketingentscheider und Dienstleister der Werbebranche. Der Besuch ist kostenlos, eine Registrierung ist jedoch erforderlich.

Einen umfassenden Eventguide sowie einen Bericht zur HAPTICA® live ‘14 finden Sie in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 323 (28. Februar 2014).

www.haptica-live.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:12+00:0019. Februar 2014|