Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de

top display „Jahreszeiten 2014“, Hamburg: Erfolgreiche Frühjahrsveranstaltung

446topdisplay

Am 12. Februar 2014 lud top display, Hamburg, zur Frühjahrsausgabe seiner „Jahreszeiten“-Hausmesse in die unternehmenseigenen Räumlichkeiten. 145 Besucher aus 77 Unternehmen – darunter 28 Neukunden – waren nach offiziellen Angaben zwischen 10 und 19 Uhr der Einladung gefolgt, um sich bei 15 Lieferantenpartnern und zehn top display-Mitarbeitern über Trends und Klassiker im Werbeartikelmarkt zu informieren. Insbesondere der direkte Bezug zu aktuellen Anlässen und die thematische Ausrichtung auf die bevorstehende Jahreszeit waren Drehbuch und Bühne für die umfangreichen Vorstellungen neuer Ideen, bewährter Produkte und exklusiver Sonderanfertigungen.

Das Thema „Jahreszeiten“ wurde in allen Elementen der Veranstaltung aufgenommen und auf 360 qm Gesamtfläche kreativ umgesetzt. Das Ergebnis war ein stimmiger Produktmix einer Vielzahl neuer Sortimente, ergänzt um Best Practice-Beispiele, die anschaulich zeigten, was top display unter Beratungskompetenz und Kreativleistung versteht. Dabei wurde auch dieses Mal besonders auf das haptische Erlebnis geachtet. Zahlreiche Anlässe wie die Fußballweltmeisterschaft und Ostern wurden besonders in Szene gesetzt, neu war auch die Präsentation von Lamy-Schreibgeräten, die ganz im Zeichen der kürzlich verabschiedeten Partnerschaft zwischen top display und dem Traditionsunternehmen stand. Mit der hohen Qualität der Beratungsgespräche und der Erteilung von Aufträgen direkt auf der Veranstaltung zeigten sich die Aussteller ebenso zufrieden wie die Besucher und das Team von top display.

www.top-display.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:12+00:0019. Februar 2014|