Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/

Citron – European USB warehouse: 10-jähriges Jubiläum

CiTRON-10years werbeartikel nachrichten wa media

Auf dem Galaabend des polnischen Branchenverbands PIAP Anfang Februar wurden Citron-Geschäftsführer und -Inhaber Artur Owzcarski (r) und sein Team ausgezeichnet.

Der polnische USB-Spezialist Citron – European USB warehouse feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. 2004 gegründet, gehörte das Unternehmen zu den ersten Anbietern für USB-Sticks auf dem polnischen Markt. Heute umfasst das Sortiment von Citron mehr als 350 Modelle, darunter Produkte der renommierten Marken pqi und CCM. Darüber hinaus ist das Unternehmen Spezialist für Sonderanfertigungen. Das Warenlager am Warschauer Hauptsitz, nach Unternehmensangaben eines der größten USB-Lager in Europa, sowie eine eigene Produktions- und Veredelungsabteilung garantieren die Konfektionierung und Bedruckung eines individuellen USB-Modells innerhalb von 24 Stunden. Seit einigen Jahren expandiert Citron erfolgreich in den europäischen Markt. Auf dem Galaabend des polnischen Branchenverbands PIAP während der RemaDays Warschau Anfang Februar wurde das Unternehmen von dem Verband für seine Leistungen ausgezeichnet.

www.citron.pl

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:12+00:00 04. März 2014|