Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://premium-sourcing.fr/en/
www.emotion-factory.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

„Korony Reklamy“ und „Gifts of the Year“: Preisträger gekürt

rema days warschau logo

Im Rahmen der 10. Ausgabe der RemaDays, die vom 5. bis zum 7. Februar 2014 im Expo XXI in Warschau tagte, verlieh der Veranstalter GJC Intermedia die „Korony Reklamy“ („Werbekronen“). Die Preisverleihung fand am Abend des ersten Messetages während der Aussteller-Gala im Warschauer Club Arco statt. In der Kategorie „Werbeartikelhersteller“ wurden drei erste Plätze an Maxim, MK System und Wilk Elektronik vergeben. Macma Polska durfte sich über den ersten Platz in der Kategorie „Werbeartikelimporteur“ freuen, und Studio Siedem setzte sich in der Kategorie „Werbeagentur“ an die Spitze. In der Rubrik „Out- und Indoor“ machte Tent Grupa, in der Rubrik „Technologie“ Plastics Group das Rennen.

Darüber hinaus konnten die Messebesucher ihren Favoriten im Wettbewerb „Gifts of the Year“ wählen. Die Gewinner wurden am dritten Messetag bekanntgegeben. Den ersten Platz in der Kategorie „Top Fun“ belegte MK System, Axxel schnitt in der Kategorie „Top Idea“ am besten ab, und TooTu… Bożena Woźnial erhielt in der Rubrik „Top Design“ die meisten Besucherstimmen.

Insgesamt elf Auszeichnungen wurden außerdem in dem erstmals ausgerichteten Wettbewerb „Catalogue of the Year“ vergeben.

Die vollständigen Gewinnerlisten sind online abrufbar:

„Korony Reklamy“

„Gifts of the Year“

„Catalogue of the Year“

www.remadays.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:12+00:00 04. März 2014|