Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.wv-versand.de
www.emotion-factory.com
www.print-tattoo.com

HAPTICA® live ‘14: Anregungen für die tägliche Arbeit

In zwei Wochen öffnet das Palladium in Köln seine Tore zur zweiten Ausgabe der HAPTICA® live: Am 26. März 2014 treffen sich dort Werbeartikelberater und -händler, Agenturen, Marketingexperten und Dienstleister der Werbebranche. Das Konzept der „Erlebniswelt Haptische Werbung“ trägt nicht zuletzt dem gestiegenen Anspruch an die Beraterkompetenz des Handels Rechnung und demonstriert die Anwenderpraxis in verschiedenen Formaten: eine Best-Practice-Sonderschau, ein Vortragsprogramm, die Ausstellung der Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award 2014 sowie die Preisverleihung zeigen, was den Charme und die Power der Werbebotschaften zum Anfassen ausmacht, und geben dem Berater auf diese Weise Argumente und Beispiele an die Hand. Die HAPTICA® live ‘14 findet von 10 bis 21 Uhr in den Hallen 1 und 2 des Palladiums statt. Die Teilnahme ist kostenlos, Besucher müssen sich aber vorab registrieren unter www.haptica-live.de/anmeldung.
Auf zehn Leser des WA Verlags wartet im Anschluss an die HAPTICA® live ’14 ein besonderes Vergnügen: Sie haben beim Gewinnspiel des vom Kölner Verlagshaus herausgegebenen Magazins Promotion Products eine Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel Hyatt mit Blick auf den Kölner Dom gewonnen und können dort den Veranstaltungstag entspannt ausklingen lassen. Die Gewinner wurden bereits per E-Mail informiert.

www.haptica-live.de

HapticaLivekoeln

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:07+00:00 12. März 2014|