Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.emotion-factory.com

Source baut Vertriebsteam aus

Ann Kathrin Griesbach

Ann-Kathrin Griesbach

Seit Februar 2014 unterstützt Ann-Kathrin Griesbach das Vertriebsteam des Wiesbadener Werbeartikelspezialisten Source. Griesbach war zuvor in einer Wiesbadener Werbeagentur in der Beratung und Kundenbetreuung tätig und setzt ihre Kreativität und Servicekompetenz nun im Account Management ein. „In einer Zeit, in der die Werbeartikel immer ähnlicher und austauschbarer werden, wollen wir uns nicht nur über den Preis behaupten, sondern unsere Kunden durch beste Beratung und einen umfassenden Service überzeugen und langfristig binden. Unser wachsendes Team ist der zentrale Erfolgsfaktor“, erklärt Source-Geschäftsführer Harald Mahlich.
Source wurde 1993 gegründet und beschäftigt derzeit 15 Mitarbeiter, die Kompetenzen in Marketing, Produktion, Grafik und Logistik vereinen. Als erste Werbeartikelagentur wurde das Wiesbadener Unternehmen nach eigenen Angaben mit dem ISO-Zertifikat des TÜV-Rheinland ausgezeichnet. Das angebotene Sortiment von über 40.000 Werbeartikeln reicht von klassischen Giveaways über originelle Trendartikel bis hin zu hochwertigen Prämien. Abgerundet wird das Leistungsspektrum durch ein Fullservice-Angebot, das Source-Kunden ein Outsourcing ihres gesamten Werbeartikelgeschäfts ermöglicht.

www.source-werbeartikel.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:07+00:00 12. März 2014|