Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.emotion-factory.com
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de

Stabila: Wechsel in der Geschäftsführung

Ab 1. April 2014 ist Dr. Ulrich Dähne alleiniger Geschäftsführer von Stabila.

Ab 1. April 2014 ist Dr. Ulrich Dähne alleiniger Geschäftsführer von Stabila.

Mit Wirkung zum 1. April 2014 wird Dr. Ulrich Dähne (48) die alleinige Geschäftsführung der Stabila Messgeräte Gustav Ullrich GmbH, Annweiler am Trifels, übernehmen. Dähne ist seit dem 1. Januar 2014 für Stabila tätig und folgt auf Dr. Wolfgang Schäfer, der das Unternehmen mehr als 14 Jahre leitete und im April 2014 in den Ruhestand gehen wird. „Mit großer Freude, aber auch Respekt vor der Tradition und Marktstärke von Stabila blicke ich auf meine neue Aufgabe. Ich freue mich darauf, das Unternehmen und seine Produkte weiterzuentwickeln, mit der Zielsetzung, unsere Kunden mit noch mehr erfahrbarem Nutzen unserer Produkte immer wieder zu begeistern“, so Dähne, der bereits in den letzten zehn Jahren an leitender Stelle für technisch anspruchsvolle Produkte mit hohem Qualitätsanspruch verantwortlich war. Nach dem Studium der Physik und einigen Jahren in der internationalen Unternehmensberatung leitete er bei Siemens das Schaltanlagengeschäft, anschließend war er bei Rittal im erweiterten Vorstand tätig.
Stabila wurde 1889 gegründet und hat sich auf die Herstellung von Messwerkzeugen wie Wasserwaagen, Laser, Maßstäbe und Bandmaße spezialisiert, die in Bezug auf Präzision, Robustheit, Zuverlässigkeit und Handhabung höchsten Ansprüchen gerecht werden.

www.stabila.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:07+00:00 12. März 2014|