Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free

Zego: Gewinner des Golden Shirt Award

zego intern werbeartikel nachrichten wa media eppi magazine

Das Gewinner-Shirt vereint u.a. die Veredelungsarten Stickerei, Sieb- und Laserdruck, Näherei, Applikationen und LED-Beleuchtung sowie digitaler Direktdruck, Flock- und Flexdruck.

Zego Promotion & Logistik, Aschaffenburg, hat nach 2010 erneut den international ausgeschriebenen Golden Shirt Award sowie den Sonderpreis Flock gewonnen. Mit drei Einsendungen, die alle auf den vorderen Rängen landeten, konnte sich das Kreativ-Team von Zego gegen die Konkurrenz durchsetzen und die mit 3.500 Euro dotierten Titel holen.

Das Gewinner-Shirt in der Kategorie Flock wurde von Benjamin Unger kreiert und vereint 13 Veredelungsarten – von der Jury vorgegeben war die Kombination von zwei Dekorationstechniken. Das Motto „Fan“ hatte Musikliebhaber Unger mit einer Hommage an die Gruppe Daft Punk und das Lied „Get Lucky“ aufgegriffen. Honoriert wurde die Einreichung mit der höchsten jemals beim Shirt Award erreichten Punktzahl und dem Golden Shirt Award, der Unger zusammen mit dem Flock Award auf der TV TecStyleVisions – europäische Leitmesse für Textilveredlung und Promotion – in Stuttgart überreicht wurde. Als „Fußball“- und „Musik“-Fan setzten auch die Zego-Mitarbeiter Nadja Zenglein und Andreas Wahl mit eigenen Entwürfen Akzente.

Der Golden Shirt Award wird von der TVP – Fachzeitschrift für Textilveredlung und Promotion ausgerichtet und auf der TV TecStyle Visions verliehen, die alle zwei Jahre in Stuttgart stattfindet.

www.tvp-textil.de

www.zego-logistik.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:07+00:00 18. März 2014|