Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
http://premium-sourcing.fr/en/
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de

Alta Seta: Geschäftsführung neu formiert

Jessica Borges und Patrick Polaniok.

Jessica Borges und Patrick Polaniok.

Nach fast 14 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit ist Alta Seta-Mit-Geschäftsführerin Kirsten Dreyer aus dem Wunstorfer Unternehmen ausgeschieden. „Kirsten Dreyer hat Alta Seta maßgeblich geprägt – doch auch die neue Aufstellung wird uns weiterhin eine erfolgreiche Zukunft bescheren“, ist sich das Team um Geschäftsführerin Toska Siekmann sicher. Zum neuen Mitglied der Geschäftsführung neben Siekmann wurde der bisherige Account Manager Patrick Polaniok bestellt. Polaniok ist bereits seit 2008 in Sachen Verkauf sowie Kundengewinnung und -bindung für das Unternehmen tätig. Sein bereits von vielen Messen und Kundenbesuchen bekanntes Gesicht steht nun für die Verjüngung des auf maßgeschneiderte Krawatten, Schals und Tücher spezialisierten Textilers.

Mit Jessica Borges bringt sich ab sofort eine weitere junge Kraft in die Ideenfindung und -umsetzung ein. Borges ist seit 2004 mit Alta Seta verbunden und unterstützt das Unternehmen als Creative Director im Bereich Produktdesign und bei der Außendarstellung.

www.alta-seta.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:07+00:00 19. März 2014|