Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.emotion-factory.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

bwg Forum 2014: Bewährter Programm-Mix

Flyer-FORUM-2014-1Ganz im Zeichen des Netzwerkens steht auch das diesjährige Forum des Bundesverbandes der Werbemittelberater und -Großhändler e.V. (bwg).
Dabei setzt der bwg unter dem Motto „Von Kollegen – für Kollegen – mit Kollegen“ auf seinen bewährten Mix aus Weiterbildung und buntem Rahmenprogramm. Das Forum findet in diesem Jahr von Donnerstag bis Samstag, 15. bis 17. Mai, in Köln statt. Neben zwei informativen Tagesseminaren am Freitag steht am Donnerstag eine Betriebsbesichtigung beim Lippenpflege-Spezialisten KHK auf dem Programm, die mit einer Schifffahrt auf dem Rhein startet.

Am Freitag fragt Kundendienst-Fachfrau Ursula Zabel von 9 bis 17 Uhr in der Eventlocation Wolkenburg: „Ist Kommunikation Glückssache?“ Von großem Wert sind die praktischen Übungen, mithilfe derer im Berufsalltag Informationsverlust vermieden werden soll. Alternativ wendet sich Olaf Hartmann, Geschäftsführer von Touchmore, dem Thema „Multisensorisches Marketing“ zu. Auch in seinem Seminar wird es eine Vielzahl von Praxisbeispielen geben. Die Veranstaltungsteilnehmer haben die Wahl zwischen beiden parallel stattfindenden Weiterbildungsangeboten.

Was die Domstadt Köln noch zu bieten hat, können die Forum-Teilnehmer am Freitagabend nach einer Brauhausbesichtigung und dem gemeinsamen Essen erleben.

Für Mitglieder des bwg kostet die Veranstaltung 375 Euro, Nicht-Mitglieder zahlen 495 Euro. Im Preis enthalten sind die Kosten für die Verpflegung.

Anmeldungen bis 30. April unter:

info@bwg-verband.de
www.bwg-verband.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:07+00:00 19. März 2014|