Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
http://premium-sourcing.fr/en/
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com

4imprint: Deutliche Umsatzsteigerung in 2013

4imprint werbeartikel nachrichten freitagsnews online

Die 4imprint Gruppe, GB-London, Muttergesellschaft des Werbeartikelhändlers 4imprint, hat ihre Jahresbilanz 2013 veröffentlicht. Demzufolge erzielte das britische Unternehmen im vergangenen Jahr einen Umsatz von 212,9 Mio. britischen Pfund (ca. 254,07 Mio. Euro). Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Erlös um 16% gesteigert werden – 2012 waren es 183,5 Mio. britische Pfund (218, 87 Mio. Euro).

Der Verkauf von Werbeartikeln machte dabei mit 196,4 Mio. britischen Pfund (234,34 Mio. Euro) den Hauptanteil des Umsatzes aus, die Steigerung in diesem Bereich wurde laut Unternehmensangaben vor allem durch die Entwicklung im nordamerikanischen Markt begünstigt. Hier stieg der Umsatz um 15% auf insgesamt 177,72 Mio. britische Pfund (212,08 Mio. Euro).

Durch den Verkauf des britischen Lieferanten SPS im Februar 2014 konzentriert sich die 4imprint-Gruppe in Zukunft noch stärker auf den Vertrieb von Werbeartikeln im Direktmarketing.

www.4imprint.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:06+00:0021. März 2014|