Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/

Kalfany Süße Werbung: Gewinner ermittelt

PSI 2014_  045 werbeartikel nachrichten beitrag kalfany süße werbungAuf der PSI-Messe in Düsseldorf Anfang dieses Jahres hatte Kalfany Süße Werbung, Herbolzheim, im Rahmen eines Gewinnspiels eine mit Schokolinsen gefüllte My M&M’s® Tasse ausgestellt. Die Aufgabe der Besucher war es, die Menge der enthaltenen Schokolinsen zu schätzen. Der jetzt ermittelte Sieger aus London lag mit seinem Tipp von 12.600 nur knapp unter der richtigen Anzahl von 12.609 Schokolinsen und kann sich über den ersten Preis, zwei Tage freier Eintritt im Europa Park Rust plus Übernachtung für vier Personen, freuen.

Den zweiten Preis, ein Tag freier Eintritt im Europa Park mit einer Übernachtung für vier Personen, gewann eine Handelsagentur aus Senden, der Drittplatzierte, ein Gewinner aus Frankfurt, erhält zwei Eintrittskarten für den Europa Park. Der 4.-50. Preis des Gewinnspiels ist jeweils ein Überraschungspaket mit zwölf kg Fruchtgummi und eine Betriebsbesichtigung bei Kalfany Süße Werbung.

www.suesse-werbung.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:06+00:0024. März 2014|