Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/

Prodir Deutschland: Teamverstärkung

Foto_0214 wa media prodir deutschland werbeartikel nachrichten wa media

Judith Fröhlich

Die deutsche Prodir-Niederlassung, Kastellaun, baut ihren Vertrieb weiter aus. Ab 15. April 2014 wird Judith Fröhlich als Key Account Managerin die PLZ-Gebiete 2, 3, 4 und 5 betreuen. Die ausgebildete Kauffrau verfügt über langjährige Management- und Vertriebserfahrung im Bereich hochwertiger Beauty-Produkte. „Erstklassige Kommunikation gehört zu unseren Markenwerten – und das gilt auch für den persönlichen Dialog mit unseren Kunden“, so Prodir-Geschäftsführer Manfred Dreher. „Ich freue mich, dass wir mit Judith Fröhlich eine hochkarätige und sehr erfahrene Vertriebskraft für uns gewinnen konnten. Prodir-Kunden dürfen in Zukunft noch mehr Kundennähe, Service und Qualität erwarten.”

Prodir ist einer der international führenden Hersteller von qualitativ hochwertigen Werbeschreibgeräten, die Produktion erfolgt ausschließlich in der Schweiz. Sieben europäische Niederlassungen und ein Verkaufsbüro in Moskau garantieren einen marktnahen, schnellen Service.

www.prodir.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:06+00:00 24. März 2014|