Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.senator.com/de_de/
www.emotion-factory.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com

WEMA, Stuttgart: Qualität im Vordergrund

Die diesjährige Ausgabe der Traditionsmesse WEMA, die Scholz Promotion Service am 19. März in der Phönixhalle des Stuttgarter Römerkastells ausrichtete, stand ganz unter dem Motto „Qualität liegt immer im Trend.“ Als Key Visual hatte die Stuttgarter Werbeartikelagentur die Kuckucksuhr gewählt. Das Thema war nicht nur auf Einladungen und Eintrittskarten, sondern auch auf der Messe selbst stets präsent. So zierten mehrere Modelle eines Herstellers aus Triberg – der Wiege der Kuckucksuhren – die Wände der WEMA-Lounge inmitten der Phönixhalle, wo sich die Besucher über das Dienstleistungsspektrum des DIE6-Mitglieds Scholz Promotion Service informieren konnten. Trotz der Uhren im traditionellen Design gab die Lounge – passend zu dem flexiblen und fortschrittlichen Unternehmen – ein modernes Erscheinungsbild ab. Um den Bereich herum waren die 34 Aussteller gruppiert, wobei im Vorfeld darauf geachtet wurde, Produktüberschneidungen auszuschließen. Diese Vorgehensweise hat sich bewährt: Die Veranstaltung ist bei Scholz-Kunden bekannt als Messe mit Stil und Wohlfühlatmosphäre. Dementsprechend groß war auch in diesem Jahr der Andrang: Trotz Warnstreiks im öffentlichen Nahverkehr kamen 342 Personen, womit das Vorjahresniveau ziemlich genau erreicht wurde. „Rund die Hälfte der Besucher waren Neukunden, die andere Hälfte gehörte zu unserer Stammklientel“, präzisiert Scholz-Geschäftsführer Alexander Helm.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 324 (31. März 2014).

www.scholzpromotion.de

Bildquelle: Scholz Promotion Service

34 Aussteller zeigten in der Phönixhalle des Römerkastells ihre Produkte.

34 Aussteller zeigten in der Phönixhalle des Römerkastells ihre Produkte.

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:06+00:00 27. März 2014|