Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com

RemaDays Kiew trotzen Krise in der Ukraine

RDK_overall photo werbeartikel nachrichten wa mediadd
Vom 19. bis zum 21. März 2014 fand im International Exhibition Center in der ukrainischen Hauptstadt die fünfte Ausgabe der RemaDays Kiew statt. Trotz der schwierigen politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen war die Messe nach Informationen des Veranstalters GJC Inter Media ein Erfolg. Nach offiziellen Angaben präsentierten sich rund 90 Aussteller aus den Bereichen Werbeartikel, Druck- und Werbetechnik, zum größten Teil ukrainische, aber auch einige polnische und deutsche Unternehmen.

Rund 1.500 Besucher – Werbeartikel- bzw. Werbeagenturen und Anwender – zählten die Veranstalter eigenen Angaben zufolge. Neben ukrainischen Unternehmen seien auch Besucher aus Russland, Weißrussland, Polen, der Türkei und China nach Kiew gekommen.

Wie bei der „großen Schwester“ der Messe, den RemaDays Warschau, wurden auch in Kiew die Auszeichnungen Gifts of the Year und Korony Reklamy (Werbekronen) verliehen. Ein Ausstellerabend ergänzte das Rahmenprogramm.

Die RemaDays Kiew wurden von mehreren ukrainischen und internationalen Branchenmedien und -organisationen unterstützt. Ein Termin für eine Folgeveranstaltung ist noch nicht bekannt.

www.remadays.com.ua

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:05+00:0011. April 2014|