Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

PSF-Forum 2014: Fachmesse und PromoFritz-Verleihung in Luzern

PSF14 - Logo

Am 5. Juni 2014 findet im 5-Sterne-Hotel Schweizerhof in Luzern das diesjährige PSF-Forum statt.Wie in den Vorjahren bietet die vom Schweizer Branchenverband Promoswiss veranstaltete Werbeartikelschau neben ausführlichen Produktpräsentationen von über 60 Ausstellern ein umfangreiches Rahmenprogramm. So informiert ein Podiumsgespräch um 15.00 Uhr interessierte Besucher über die dreijährige Lehre als Kauffrau oder Kaufmann in der Branche Kommunikation mit der neu entwickelten Fachrichtung „Werbeartikel“. Der Ausbildungsgang, der im kommenden Herbst erstmals startet, wird vom Schweizer Verein Grundbildung Kaufleute verantwortet und wurde vom Schweizer Branchenverband Promoswiss maßgeblich initiiert.

Sieben der begehrten PromoFritz-Trophäen werden 2014 verliehen.

Sieben der begehrten PromoFritz-Trophäen werden 2014 verliehen.

Im Anschluss an die Fachveranstaltung vergibt der Schweizer Branchenverband auf einem Gala-Dinner zum sechsten Mal den PromoFritz-Award. Die besten Werbeartikel sowie die besten Kampagnen des Jahres werden mit je einem PromoFritz in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Mit drei, statt wie bisher einer Auszeichnung in der Kategorie „Kampagne des Jahres“ legt der Verband zukünftig einen noch stärkeren Fokus auf Werbeartikel, die als begleitendes Medium in das Gesamtkonzept einer Kampagne integriert wurden. Außerdem wird der „PromoFritz Innovation“ ausgelobt. Das Anmeldeformular ist unter www.promoswiss.ch abrufbar. Anmeldeschluss ist der 19. Mai 2014.

www.psf-forum.ch

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:05+00:0015. April 2014|