Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de

brands4emotions: Neue Marken für den Werbeartikelmarkt

_J3A6123 werbeartikel nachrichten wa media eppi magazien

Mathias Bodenschatz

brands4emotions, Presseck, geht im Werbeartikelhandel mit zwei exklusiv angebotenen Marken an den Start. Die Eigenmarke LMB steht für hochwertige Lederwaren, die sich in die Linien LMB Smart Line, LMB Exclusive und LMB Custom Made unterteilen. LMB Smart Line bietet designorientierte und funktionelle Produkte, die in Europa gefertigt werden. Das Leder stammt aus deutscher und italienischer Fertigung und wird im Premium-Segment der Automobilindustrie und in der Business Class von Flugzeugen eingesetzt. Bei den Produkten der Linie LMB Exclusive handelt es sich um Unikate aus fassgefärbtem süddeutschem Leder, die ausschließlich von Hand in Deutschland gefertigt werden. LMB Custom Made schließlich ermöglicht Maßanfertigungen nach Kundenwunsch.

Darüber hinaus kooperiert brands4emotions mit der Superhotpad UG, Kronach, und vertreibt das gleichnamige Produkt exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Superhotpad ist ein patentiertes Thermo-Sitzkissen mit TÜV-Zertifikat und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

brands4emotions war bislang im Fachhandel aktiv, CEO des oberfränkischen Unternehmens ist Mathias Bodenschatz. Repräsentant für den Werbeartikelsektor ist Clemens Hübschmann.

www.brands4emotions.com

www.mood-rooms.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:00+00:0023. April 2014|