Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.stickereimerkel.de

Osterspende von goodway: Verschenken statt verschwenden

Tom Striedl (l) von goodway werbedesign überraschte die Kinder des Kinderhauses Esting mit Osterpräsenten.

Tom Striedl (l) von goodway werbedesign überraschte die Kinder des Kinderhauses Esting mit Osterpräsenten.

Anlässlich der Osterfeiertage hat die in Gröbenzell bei München ansässige Designagentur goodway werbedesign vom 15. bis zum 17. April 2014 über 600 mit großen und kleinen Osterüberraschungen befüllte Tassen an verschiedene Hilfseinrichtungen verteilt. U.a. konnten sich die Bürgerinitiative Olchinger Tafel sowie das Kinderhaus Esting über die Spende freuen. Unter dem Motto „querdenken“ kauft die Designagentur zuweilen überschüssige Waren ihrer Lieferanten auf und spendet sie regional. „Tagtäglich werden Unmengen an neuen und nützlichen Gebrauchsgegenständen entsorgt. Wir leben in einer Überschussgesellschaft, und dennoch gibt es unter uns Menschen, die zu wenig zum Leben haben. Wir haben uns entschieden, diesen Menschen zu helfen und somit der Verschwendung entgegenzuwirken“, erläutert Agentur-Chef Tom Striedl die Osteraktion, die in Kooperation mit Christof Hartwig, Geschäftsführer des Porzellanspezialisten CN, Kirchendemenreuth, durgeführt wurde.

www.good-way.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:00+00:0023. April 2014|