Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

BWL-Newsweek 2014: Handelstag in neuer Location

IMG_5366

Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren startete die diesjährige Newsweek in Deutschland mit dem Händlertag in Frankfurt a.M. Die Auftaktveranstaltung der vom BWL (Bundesverband der Werbeartikel-Lieferanten e.V.) organisierten Neuheitenschau für Werbeartikelhändler und ihre Kunden fand am 6. Mai 2014 im Forum Messe Frankfurt, einem modernen Glasbau am Osteingang des Messekomplexes, statt. In Bezug auf die reine Ausstellungsfläche bot die neue Location mehr Platz als das 2012 und 2013 gewählte „The Squaire Conference-Center“ am Frankfurter Flughafen – eine wichtige Voraussetzung, denn viele der rund 90 ausstellenden Lieferanten setzten erstmals einen neuen, speziell für die Newsweek entwickelten Messestand ein. Das neue Präsentationssystem soll auf lange Sicht den bisher einheitlich verwendeten Messestand in Würfeloptik ablösen und zeichnet sich durch eine dreiteilige Rückwand mit Regalböden aus.

Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest, augenscheinlich nahmen aber weniger Werbeartikelhändler das Angebot des Fachbesuchertages wahr als im vergangenen Jahr.

Nach dem Handelstag und der ersten Station in Frankfurt a.M. gastiert die Newsweek in Stuttgart (8.5.), Nürnberg (12.5.), München (13.5.), Wuppertal (20.5.), Hamburg (21.5.) und Berlin (22.5.). Zudem präsentiert sich die Roadshow am 15. Mai im Rahmen der marke [ding] in Wien.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der Juli-Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 327 (25. Juni 2014).

www.newsweek-info.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:59+00:0007. Mai 2014|