Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/

S&P wird Partner des ATP Tennis-Turniers Maserati Challenger

Maserati Challenger 4 werbeartikel nachrichten wa media eppi magazine news 2

V.l.: S&P-Inhaber Carsten Lenz, ATP Turnierveranstalter Marc Raffel und S&P-Vertriebsleiter Daniel Meffert.

S&P Werbeartikel, Meerbusch, ist ab sofort offizieller Partner des ATP Tennis-Turniers Maserati Challenger by Landsknecht in Meerbusch, das vom 9. bis zum 17. August 2014 zum zweiten Mal stattfindet. Wenn dann die Profis aus dem Herren-Tennis aufschlagen, werden auch der Vorjahres-Sieger Jesse Huta Galung aus den Niederlanden und die deutschen Stars Dustin Brown und der frischgebackene Sieger der Junioren Australian Open Alexander Zverev in Meerbusch erwartet. Die Veranstaltung des Weltverbands ATP ist das ranghöchste Challenger-Turnier in Deutschland. Den Vertrieb der Merchandising-Artikel übernimmt S&P: „Neben Standards werden auch hochwertige Accessoires angeboten. Die Kollektion wird nicht nur während der Turnierwoche auf der Anlage, sondern auch ganzjährig über den Veranstalter angeboten“, so S&P-Inhaber Carsten Lenz.

Darüber hinaus wird S&P Werbeartikel am 14. August seine Kunden zur Hausmesse auf das Tennis-Gelände einladen. „Rund 15 ausgewählte Top-Lieferanten haben wir für das Premium-Event gewinnen können“, berichtet S&P-Vertriebsleiter Daniel Meffert. „Nach dem Match des Tages laden wir zum Netzwerk-Abend, der ATP Business Night Meerbusch by S&P, ein. Der Erlös der Charity-Tombola geht mit Unterstützung unserer Aussteller an das Meerbuscher Jugendcafé und das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf.“

www.sp-werbeartikel.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:59+00:0009. Mai 2014|