Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free

Biella: Neuer Verwaltungsratspräsident und Wachstum

Rolf U. Sutter-sw-100 werbeartikel nachrichten wa media eppi magazineadsf

Neu im Amt: Biella-Verwaltungsratspräsident Rolf U. Sutter.

Rolf U. Sutter ist neuer Verwaltungsratspräsident der Biella-Neher Holding AG, CH-Brügg. Sutter wurde am 28. April 2014 im Rahmen der 114. Generalversammlung gewählt und übernimmt das Präsidium von Dominik Sauter, der das Amt im letzten Jahr nach dem Tod des langjährigen Verwaltungsratspräsidenten Daniel Eicher interimistisch übernommen hatte und fortan wieder als Vizepräsident des Verwaltungsrats tätig sein wird.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Umsatzentwicklung des europaweit agierenden Büroartikelherstellers. Mit den Übernahmen der Falken-Gruppe, des Ordnergeschäftes von Hamelin und des Büroartikelliefergeschäftes von Carpentier nimmt Biella aktiv am notwendigen Konsolidierungsprozess der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche (PBS) teil, die sich infolge der voranschreitenden Digitalisierung in einem unverändert schwierigen Umfeld bewegt. Bereinigt um die Effekte aus den 2013 erfolgten Desinvestitionen in den Bereichen Softplastik und Großhandel Polen, konnte Biella den Umsatz im ersten Quartal 2014 gegenüber dem Vorjahr steigern, geht jedoch weiterhin von einer anhaltenden, wenn auch verlangsamten Abschwächung der Nachfrage nach klassischen Büroartikeln aus.

Die Biella Group verfügt über Produktionsstandorte in Deutschland, der Schweiz, Polen, Großbritannien und Rumänien, über Logistikzentren in Cottbus (D), Brügg (CH), Wiener Neustadt (A) und Enkhuizen (NL) sowie über ein europaweites Vertriebsnetz. Gruppenweit beschäftigt Biella im Jahresdurchschnitt rund 910 Mitarbeiter.

www.biella.eu

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:59+00:0012. Mai 2014|