Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de

MyParfum: Expansion durch Crowdinvesting

parfum_flakon_gruppe_3 werbeartikel nachrichten wa media eppi magazine5588

MyParfum, Berlin, will den Parfümerie-Handel revolutionieren: Nach mehr als 132.000 online verkauften Düften will die Parfum-Manufaktur das Konzept vom individuellen Parfum nun auch flächendeckend im Einzelhandel etablieren. Mit der Integration von MyParfum können Partner-Parfümerien ihren Kunden einen exklusiven Zusatzservice anbieten, bei dem das Parfum vor Ort in einem persönlichen Beratungsgespräch erstellt wird. In den nächsten Jahren sollen nach Angaben von MyParfum-Gründer Matti Niebelschütz bis zu 240 Partner-Filialen MyParfum-Düfte anbieten, in ersten Geschäften stehe die Einbindung bereits kurz bevor.

Das Expansions-Kapital wollen Niebelschütz und MyParfum-Geschäftsführerin Carina Stammermann via Crowdinvesting über die Plattform Companisto beschaffen. Dabei werden Anleger nicht nur am Gewinn, sondern auch an der Wertsteigerung des Unternehmens beteiligt. Investments sind schon ab 5 Euro unter www.companisto.com/myparfum möglich.

www.myparfum.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:59+00:0012. Mai 2014|