Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com

Interpack 2014, Düsseldorf: Die ganze Welt der Verpackungen

interpack_duesseldorfMit einer Bilanz von nach offiziellen Angaben 175.000 Besuchern ging am 14. Mai 2014 nach sieben Messetagen die Interpack in Düsseldorf zu Ende, die weltweit größte und bedeutendste Messe der Verpackungsbranche und der verwandten Prozessindustrie. Die Interpack, organisiert von der Messe Düsseldorf, findet alle drei Jahre statt, 2014 präsentierten rund 2.700 Aussteller – davon rund 75% internationale Unternehmen – ihre Produkte und Dienstleistungen in 19 Messehallen und auf insgesamt 174.000 qm Nettofläche.
Von besonderem Interesse für die Werbeartikelbranche und andere Marketingdisziplinen waren die Hallen 7, 9, 10 und 11: Hier stellten u.a. Anbieter von Verpackungslösungen für den Point of Sale bzw. für die aufmerksamkeitsstarke Kundenpräsentation aus. Innovative Ideen aus Karton, Kunststoffen, Glas oder anderen Materialien waren ebenso zu finden wie Anbieter von Veredelungsmöglichkeiten. Das Augenmerk lag hier vielfach auf der Verpackung als Marketinginstrument: Großzügige Webeflächen, ungewöhnliche Formen, Zusatznutzen oder innovative Materialien kennzeichneten viele Produkte. Einige Anbieter lieferten zudem Lösungen zur Integration von In- oder Onpack-Promotions in die Verpackung.
Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 326 (28. Mai 2014).
www.interpack.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:58+00:0021. Mai 2014|