Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de

BWL-Newsweek 2014: Bewährtes Konzept in neuer Optik

Newsweek-Frankfurt_02 anzeigebild

Im Mai 2014 tourte zum zwölften Mal die vom BWL (Bundesverband der Werbeartikel-Lieferanten) initiierte Newsweek mit rund 100 Ausstellern durch sieben deutsche Großstädte. Die Neuheitenschau für Industriekunden, die von ihren Handelspartnern zu der Veranstaltung eingeladen werden, startete zunächst am 6. Mai mit einem Händlertag in Frankfurt a.M. Augenscheinlich wurde das speziell an Werbeartikelhändler und ihre Mitarbeiter gerichtete Angebot, sich vor dem Start der Industriekundentage gezielt über Neuheiten zu informieren, 2014 weniger gut angenommen als noch im vergangenen Jahr. Deutlich mehr Zuspruch fand der zweite Veranstaltungstag in Frankfurt am 7. Mai, es folgten Stationen in Stuttgart (8.5.), Nürnberg (12.5.), München (13.5.), Wuppertal (20.5.), Hamburg (21.5.) und Berlin (22.5.). Darüber hinaus präsentierte sich ein Großteil der ausstellenden Lieferanten in Kooperation mit dem belgischen und dem österreichischen Werbeartikelhandel auf zwei internationalen Veranstaltungen: der PromGifts in B-Brüssel (18.-20.3.) sowie der marke [ding] in A-Wien (15.5).

Neuheiten gab es für die Besucher 2014 nicht nur in Bezug auf Produktinnovationen, sondern auch in Bezug auf das Standkonzept der Roadshow zu sehen: Viele Aussteller setzten erstmals ein neues, speziell für die Newsweek entwickeltes Präsentationssystem ein, das sich aus einer dreiteiligen Rückwand mit Regalböden zusammensetzt. Das System schafft mehr Raum für einen individuellen Unternehmensauftritt und soll künftig den bisher einheitlich verwendeten Messestand in Würfeloptik ablösen. Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 327 (25. Juni 2014).

www.newsweek-info.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:58+00:0028. Mai 2014|