Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
http://premium-sourcing.fr/en/
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de

Jubiläum: Markclip wird 30

Markclip-Geschäftsführer Alexander van den Berg 289x250

Markclip-Geschäftsführer Alexander van den Berg.

In diesem Jahr feiert Markclip International, NL-Utrecht, 30-jähriges Bestehen. Das niederländische Unternehmen, das sich mit der Erfindung der individuell bedruckbaren Büro-Werbeklammer Markclip weltweit einen Namen gemacht hat, ging 1984 aus dem Unternehmen AB Screen hervor, das 1973 gegründet wurde und sich auf bedruckte Notizwerbeartikel spezialisiert hat. 1982 entstand die Idee, werbewirksame Paperclips herzustellen. Drei Jahre später war die Fertigungsstraße entwickelt, und der erste Markclip konnte bedruckt werden. Der Durchbruch erfolgte 1986, nachdem das Unternehmen den Exportpreis der niederländischen Industrie- und Handelskammer erhalten hatte. Schnell wurden mehrere Maschinen gebaut, um die rasch steigende Nachfrage nach der Werbeklammer bedienen zu können. Mittlerweile stehen Vier-, Sechs-, Acht- und Zehnfarbenmaschinen zur Verfügung.

Im Laufe der folgenden Jahre erhielt die Markclip-Familie Zuwachs: 1996 wurde mit dem aXionclip ein neues Mitglied der Clip-Familie auf den Markt gebracht, das in elf Standardformen und als Sonderanfertigung erhältlich ist. Hinzu kamen fünf doppelseitig bedruckbare Wingclips und der neue, mit Reliefprägung versehene Cornerclip. Aktuell können werbende Unternehmen aus fast 20 Clipformen wählen und entscheiden, ob diese bedruckt oder lasergraviert sein sollen. Die Produktion der Werbeklammern wurde mittlerweile nach Polen verlagert, der Unternehmenssitz ist nach wie vor in Utrecht. Zurzeit beschäftigt Markclip 25 Mitarbeiter.
cale markclip 560x222

www.markclip.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:54+00:0002. Juni 2014|