Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de

POPAI: Award Gala 2014

Popaiverleihung_Gala_Band_580x380

Die festliche Gala anlässlich der Preisverleihung fand im Dr. Thompsons im neu entstandenen Düsseldorfer Stadtquartier Schwanenhöfe statt.

Am 19. Mai 2014 wurden im Rahmen einer festlichen Gala in Düsseldorf die vierten POPAI D-A-CH Awards verliehen. Der vom POPAI (Point of Purchase Advertising International) ausgelobte Preis für besondere POS-Instrumente, Displays und digitale POS-Medien wurde vor ca. 100 geladenen Gästen im Dr. Thompsons, dem alten Kesselhaus der ehemaligen Seifenfabrik Thompson-Siegel, im festlichen Rahmen vergeben. Trophäe der seit mehr als 50 Jahren weltweit ausgerichteten Awards für die besten Kreationen in allen Bereichen des POS ist ein Häuptling in Gold, Silber und Bronze. Zu den in diesem Jahr aus knapp 60 Einreichungen prämierten Unternehmen gehören auch die STI Group, Karl Knauer und The Display Company.

Seit seiner Gründung in den USA 1936 setzt sich der POPAI für die Interessen von Industrie, Handel, POS-Produzenten und Dienstleistern am Einkaufsort ein. Auf nationaler und internationaler Ebene ermöglicht der Verband den interdisziplinären Informations- und Erfahrungsaustausch für seine weltweit mehr als 2.000 Mitglieder, davon 1.000 in Europa.

www.popai.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:53+00:0006. Juni 2014|