Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free

Gemaco: Neuzugang und Neueröffnung

Rob Wilmer

Rob Wilmer

Pedro_Vilches_Gemaco_250x250

Pedro Vilches

Rob Wilmer ist neuer New Business Director der Gemaco Group, einem der führenden europäischen Werbeartikelhändler mit einem Jahresumsatz von nach eigenen Angaben ca. 100 Mio. US-Dollar (ca. 73,4 Mio. Euro), am niederländischen Hauptsitz in Breda. Wilmer verfügt über 20 Jahre Know-how und Erfahrung in der Werbeartikel- sowie Einzelhandelsbranche und war u.a. für Xenia, ADM und die Ippag Group tätig. Zeitgleich verlässt Jos Schröer die Gemaco Group, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Schröer war Teil des Gemaco Management-Teams seit sein Unternehmen JOS! Premiums & Gifts vor zwei Jahren in die Gemaco Group integriert wurde.

Seit dem 1. Juni 2014 ist Gemaco zudem im spanischen und portugiesischen Markt vertreten. Die neu eröffnete Niederlassung in Madrid wird von Pedro Vilches geleitet, der auf über 20 Jahre Erfahrung im Sales Management, International Account Management sowie im Sourcing und Einkauf in Fernost zurückblickt.

www.gemaco-group.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:53+00:0011. Juni 2014|