Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de

Jos Schröer: Neue Herausforderung

JosSchroer_News_250x263

Jos Schröer

Jos Schröer hat die Gemaco Group, Breda, verlassen, um eine neue Herausforderung als selbstständiger Unternehmer anzugehen. Gemeinsam mit Leonie van Rooijen ist er neuer Anteilseigner des 2011 von seiner Frau Mireille Schröer gegründeten Internethandels Megifts.nl mit Sitz in Niewerkerk. Als „Team Jos!“ treten die drei nun gemeinsam im Werbeartikelmarkt auf, um das Unternehmen als Allrounddienstleister Megifts.nl in der Branche zu etablieren.

Jos Schröer blickt auf über 30 Jahre Erfahrung im Werbeartikelhandel zurück, von denen er 17 Jahre von Leonie van Rooijen in seinem Unternehmen Jos! Premiums and Gifts unterstützt wurde. Vor zwei Jahren verkaufte Schröer sein Unternehmen an die Gemaco Group, wo er bis vor Kurzem Teil der Geschäftsführung war.

Megifts.nl hat sich auf „die schönsten Werbeartikel aus den Niederlanden“ spezialisiert. Die Kontaktdaten des Unternehmens lauten:

Megifts.nl

Hoofdweg Zuid 4

NL-2912 ED Niewerkeerk aan den Ijssel

Tel.: +31/6/50620628

info@megifts.nl

www.megifts.nl

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:52+00:0013. Juni 2014|