Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de

MTS: Zwei neue Mitarbeiter

SONY DSC

Glenn De Maeseneer

SONY DSC

Teresa Beham

Das Team der MTS Sportartikel Vertriebs GmbH, Wolfratshausen, bekommt zwei neue Mitarbeiter: Glenn De Maeseneer wird als Export Sales Manager die Niederlande und Belgien betreuen, während der Innendienst durch Teresa Beham verstärkt wird.

Export Sales Manager De Maeseneer ist gebürtiger Belgier und kommt von Scholl Concepts, Remseck, einem Hersteller von Auto- & Lackpflegeprodukten, wo er u.a. als Business Development Manager Marktanalysen in Benelux verantwortete und allgemeine Vertragsverhandlungen leitete. Der 32-Jährige spricht sieben Sprachen und war vor seiner Zeit in Deutschland u.a. in Dubai als Projektmanager tätig, wo er bei einer auf Fußball TV-Übertragungen spezialisierten IT-Firma erste Erfahrungen im Bereich Sport sammelte. Bei der von MTS neu geschaffenen Stelle stehen die enge Zusammenarbeit mit Bestandskunden und Vertriebspartnern sowie die aktive Neukundenakquise im Vordergrund.

Im Team der Auftragsbearbeitung übernimmt Teresa Beham ab sofort die Position von Christoph Mangstl, der nach seiner Ausbildung bei MTS zwei weitere Jahre im Innendienst tätig war und Bayern nun aus privaten Gründen verlässt. Beham war u.a. Sachbearbeiterin im Customer Service der Power Balance Handels GmbH. Neben Auftragsbearbeitung und Mitarbeit an Messe- und Eventorganisation war die 26-Jährige dort auch für die Betreuung der Key Accounts verantwortlich.

www.mts-sport.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:52+00:0020. Juni 2014|