Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com

15 Jahre Creartiv

CREART!V_GmbH_GF_Thorsten_Haumann_250x261

Creartiv-Gründer und -Geschäftsführer Thorsten Haumann.

Creartiv, Essen, feiert 15-jähriges Bestehen. Das 1999 von Thorsten Haumann buchstäblich im Wohnzimmer gegründete Unternehmen hat sich im Laufe seiner Geschichte zu einem Werbeartikelhändler entwickelt, der sich als Ideengeber, Marketingspezialist und Logistiker versteht und seit 2010 in der Essener Werrastraße beheimatet ist. Haumann, der seine ersten Kunden durch klassischen Außendienst gewonnen hat, bildet seit mittlerweile vier Jahren aus und hat bereits Auszubildende ins Mitarbeiterteam übernommen. Seit zehn Jahren unterstützt ihn neben weiteren festangestellten Mitarbeitern seine Frau Anne als Assistentin der Geschäftsführung.

Mit einem 120 qm großen Showroom am Stammsitz in Essen bietet Creartiv seinen Kunden nach eigenem Bekunden eine der umfangreichsten Werbeartikelausstellungen Deutschlands. Regelmäßig werden dort auch Sonderausstellungen zu Neuheiten, thematischen oder jahreszeitlichen Schwerpunkten veranstaltet.

CREARTIV_Außenansicht_250x179

Der Essener Unternehmenssitz.

Anlässlich seines Jubiläums hat Creartiv mit dem Spiel Taktiker ein Lizenzprodukt zum deutschen Nummer-1-Thema Fußball ins Sortiment aufgenommen.

www.creartiv.de

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:51+00:0004. Juli 2014|