Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

bwg: Druckseminar bei elasto form

bwg_Druckseminar_250x184

Die Fortbildungsinitiative des Bundesverband der Werbemittelberater und -Großhändler e.V. (bwg) ist mit dem ersten von drei Druckseminaren erfolgreich gestartet. Die teilnehmenden Werbeartikelhändler konnten bei elasto form, Sulzbach-Rosenberg, einen Einblick in moderne Technologien und Trends der Druckveredelungs-Techniken gewinnen. Das Druckseminar, das der bwg in Zusammenarbeit mit elasto form bereits in der Vergangenheit erfolgreich angeboten hat, war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Neben einem theoretischen Seminar-Teil wurde den Teilnehmern ein Einblick in die Druckpraxis gewährt: Seminarleiter Manfred Gallenz zeigte den Werbeartikelhändlern bei einer Führung durch den Maschinenpark, wie Sieb-, Tampon- und Transferdruck, Prägung, IMould, TexHeat, Lasergravur und Doming funktionieren. Bevor die Gäste ihr Zertifikat in Händen hielten, hatten sie zudem Gelegenheit, den Mitarbeitern von elasto form über die Schulter zu schauen und Fragen aus ihrer beruflichen Praxis zu stellen.

Der bwg bietet seinen mehr als 100 Mitgliedern und interessierten Beratungsunternehmen eine Vielzahl praxisnaher Seminare zum Thema Werbeartikel-Bedruckung an. Ziel ist es, die Popularität des Werbeartikels in der deutschen Wirtschaft weiter zu fördern. Die Teilnahme an den Seminaren ist für bwg-Mitglieder kostenfrei.

www.bwg-verband.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:51+00:0004. Juli 2014|