Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com

Kleine & Jockers unterstützt NCL-Stiftung

pm-ncl-trophy_kleine_jokers_250x444

V.l.: Dennis Jockers (Kleine & Jockers), Sarah Smit (Event-Managerin NCL-Stiftung) und Andreas Kleine (Kleine & Jockers).

Bereits zum 9. Mal fand am 6. Juli 2014 die NCL-Golf-Trophy im Golf Resort Adendorf statt. Bei dem Charity Golfturnier zugunsten der NCL-Stiftung, die sich für die Bekanntmachung und Erforschung der seltenen und tödlich endenden Kinderdemenz NCL (Neuronale Ceroid Lipofuszinose) einsetzt, wurden über 10.000 Euro an Spendengeldern gesammelt. Als Sponsor ebenfalls mit von der Partie war die Hamburger Werbeartikelagentur Kleine & Jockers. Das 2002 gegründete Unternehmen steuerte Dankeschön-Präsente für die Turnierteilnehmer und Preise für die Tombola bei. So wurden für die Gäste des Golfturniers kleine Taschen mit Sonnencreme, Traubenzucker und Golftees produziert. Außerdem erhielt jeder Teilnehmer im Anschluss an die Veranstaltung einen Bilderrahmen mit seinem persönlichen Foto, das ein professioneller Fotograf während der Golfrunde gemacht hatte.

www.kleine-jockers.de

www.ncl-stiftung.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:46+00:0011. Juli 2014|