Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free

Xindao: Feierliche Einweihung bei Printmasters in Rumänien

xindao_printmasters_rumaenien_einweihung_580x435

Vasile Zete (l), Bürgermeister von Cicarlau, und der rumänische Premierminister Victor Ponta eröffnen gemeinsam die neuen Betriebsanlagen von Xindao.

Am 14. Mai hat Xindao, NL-Rijswijk, in der rumänischen Stadt Cicarlau in der Nähe von Baia Mare eine neue Logistik- und Druckanlage seines Tochterunternehmens Printmasters eingeweiht. Bei der feierlichen Eröffnung war auch hoher Besuch zugegen, u.a. in Gestalt von Rumäniens Premierminister Victor Ponta, der von einer großen Delegation begleitet und von Printmasters-General Manager Jacques de Boer empfangen wurde. Ponta lobte die Investition der Niederländer in Baia Mare und unterstrich den positiven Einfluss des Projekts auf den Nordwesten Rumäniens, wo dank des neuen Komplexes in naher Zukunft bis zu 500 Arbeitsplätze entstehen sollen.

Die neuen Betriebsanlagen erstrecken sich auf einer Fläche von 6,8 ha und wurden im Februar 2014 fertiggestellt. Nach Angaben von Xindao beläuft sich die Gesamt-Investitionssumme auf über 8 Mio. Euro. Für den Betrieb des 10.000 qm großen Lagers mit 18.000 Palettenstellplätzen ist Rabelink Logistics SRL zuständig, eine rumänische Niederlassung des niederländischen Logistikdienstleisters Rabelink Logistics. Xindao will die neuen Kapazitäten für einen Großteil seines europäischen Lagerbestands nutzen und von Rumänien aus seine Kunden in aller Welt beliefern.

www.printmasters.ro
www.rabelink.nl

www.xindao.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:46+00:0016. Juli 2014|