Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://premium-sourcing.fr/en/

Kleen-Tex: Matten für Triathlon

KleenTex

Bildquelle: Kleen-Tex Industries GmbH

Zum wiederholten Mal fertigte der Mattenspezialist Kleen-Tex, A-Kufstein, in Zusammenarbeit mit dem deutschen Sportartikelhersteller New Balance die Matten im Zielbereich des Triathlon-Wettkampfs DATEV Challenge Roth an, der am 20. Juli 2014 im fränkischen Roth ausgetragen wurde. An der nach offiziellen Angaben weltgrößten Triathlonveranstaltung in der Langdistanz nahmen rund 3.500 Einzelstarter und 650 Staffeln aus über 60 Nationen teil. Rund 220.000 Zuschauer verfolgten das Sportevent.

Die Teilnehmer passierten nach einer Schwimmstrecke von 3,8 km, einem Radrennen über 180 km sowie einem abschließenden Marathon von 42,2 km die Ziellinie und liefen dabei über speziell angefertigte Eventmatten von Kleen-Tex. Bei den Männern gewann der deutsche Triathlon-Athlet Timo Bracht mit einer Zeit von 7.56.00 Std. Die Australierin Mirinda Carfrae kam mit 8.38.53 Std. bei den Frauen als Erste ins Ziel.

www.promotion-mats.eu

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:45+00:00 01. August 2014|