Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/

100 Ausgaben eppi magazine

Gruppenfoto_100
Am 6. August 2014 erschien die 100. Ausgabe des eppi magazineCover_mit_ramen_250x354. Die europäische Werbeartikel-Fachzeitschrift – „eppi“ steht für „european promotional products industry“ – wurde Anfang 1998 vom Kölner WA Verlag (heute WA Media) ins Leben gerufen. Ziel war es, eine Plattform für die europäische Werbeartikelbranche zu schaffen, als europäisches Pendant zur in Deutschland, Österreich und der Schweiz etablierten Werbeartikel-Zeitschrift Werbeartikel Nachrichten aus dem gleichen Haus. Seitdem erscheint eppi magazine sechsmal im Jahr in englischer Sprache. Betrug der Umfang der ersten Ausgabe gerade einmal 16 Seiten, sind es heute 80 oder mehr, gefüllt mit Branchennews, Produkten, Messeberichten, Hintergrundreports, Unternehmens- und Länderportraits. Gelesen wird die Zeitschrift mittlerweile von 10.000 Werbeartikelhändlern und -lieferanten in 31 europäischen Ländern.

100 Ausgaben eppi magazine sind gleichbedeutend mit 16 Jahren Berichterstattung aus dem europäischen Werbeartikelmarkt. Aus diesem Anlass findet sich in der Jubiläumsausgabe ein Rückblick auf die Branchengeschichte seit 1998.

www.eppi-online.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:45+00:0006. August 2014|