Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de

Jubiläum: Alsco feiert 125-jähriges Bestehen

Pferd_Auto_563x192

Die Anfänge in den USA Ende des 19. Jahrhunderts (l) und in Deutschland Mitte der 1950er Jahre.

In diesem Jahr feiert das international agierende Unternehmen Alsco sein 125-jähriges Jubiläum. Das in vierter Generation geführte Familienunternehmen hat sich auf die textile Vollversorgung und Textil-Leasing in den Bereichen Image-, Schutz-, Reinraum- und Berufskleidung sowie auf Hotel- und Gastronomiewäsche, Schmutzfangmatten und Waschraumhygiene spezialisiert und wurde 1889 in den USA gegründet. Heute ist Alsco auf allen Kontinenten mit insgesamt 140 Niederlassungen vertreten, die erste deutsche Wäscherei wurde im Jahr 1956 in Köln eröffnet.

„Wir freuen uns, das Jubiläum gemeinsam mit unseren Mitarbeitern zu feiern. Sie prägen das Unternehmen und haben es zu dem gemacht, was Alsco heute ist. Den Geburtstag nutzen wir, um uns herzlich bei unseren Mitarbeitern für ihren Einsatz, Treue und Unterstützung zu bedanken“, so Martin Swierzy, Geschäftsführer der Alsco-Berufskleidungsservice GmbH Deutschland mit Sitz in Köln.

www.alsco.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:44+00:0008. August 2014|