Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/

Schneider Schreibgeräte: Zweites Lehrerbeiratstreffen

gruppenfoto_lehrerbeirat_schneider580x239

Vom 13. bis zum 15. Juni 2014 fand bei Schneider Schreibgeräte in Tennenbronn im Schwarzwald das zweite Lehrerbeiratstreffen statt. 13 Mitglieder aus ganz Deutschland fanden den Weg ins Stammwerk des Schreibgeräteherstellers, wo neben dem persönlichen Kennenlernen und dem fachlichen Austausch ein Vortrag des Chiropraktikers Dr. Robby Sacher über die besonderen Anforderungen an Kinder beim Schreibenlernen auf dem Programm stand.

schneider_robby_sacher_580x297

Fachvortrag über „Die besonderen Anforderungen beim Schreibenlernen“ von Dr. Robby Sacher beim zweiten Lehrerbeiratstreffen.

Durch einen breit angelegten Praxistest des Schreiblern-Patronenrollers Base Senso in 50 Schulen in Deutschland war zwischen Schneider Schreibgeräte und einigen Grundschullehrern ein lebhafter Dialog entstanden, aus dem sich ein Kern zum Schneider-Lehrerbeirat formierte, der sich erstmals 2012 am Schneider-Standort Wernigerode traf. Ziel der Zusammenarbeit mit den Grundschullehrern sei es, noch bessere Schreibgeräte zum Schreibenlernen zu entwickeln, aktuelle Bedürfnisse aus dem Schulumfeld in Erfahrung zu bringen und Pädagogen für Schreiblernprodukte zu sensibilisieren.

www.schneiderpen.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:44+00:0008. August 2014|