Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com

HAPTICA® live ’15: „Zukunftsträchtiger Marktplatz für die ganze Branche”

1E5Q9534

Zum dritten Mal findet am 25. März 2015 die HAPTICA® live in Köln statt. Der Verkauf der Standflächen läuft, mehr als 80 Aussteller werden voraussichtlich in den beiden Hallen des Palladiums Neuheiten und Trends zeigen. Die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ ist damit weiterhin auf Wachstumskurs, viele der Lieferanten präsentieren sich außerdem bereits zum zweiten oder dritten Mal auf der noch jungen Veranstaltung.

Marzipanspezialist Niederegger wird 2015 zum dritten Mal dabei sein. Frank Jansen, der für den Vertrieb der Marke im B2B-Bereich zuständig ist, sieht den Besuchermix aus Werbeartikelhändlern, Werbeagenturen und Marketingentscheidern der Industrie als besonderen Vorteil der HAPTICA® live: „Die Öffnung für alle Marktteilnehmer ist aus meiner Sicht zeitgemäß und notwendig. Der Transfer wichtiger Informationen zum Entscheider findet so mit weniger Reibungsverlust statt.“

2014 erstmals als Aussteller mit dabei war Markenporzellan-Anbieter Kahla/Thüringen. Key Account Manager Josef Bösl: „Das Prädikat ‚Besonders wertvoll‘ verleihen wir insbesondere der Best-Practice-Ausstellung, den Vorträgen und der Präsentation der Promotional Gift Award-Preisträger. Aus unserer Sicht ist die HAPTICA® live ein zukunftsträchtiger Marktplatz für die gesamte Werbeartikelbranche.“

Joep Raanhuis, Vertriebsleiter des Taschenspezialisten Joytex, sieht die HAPTICA® live als Chance, den Werbeartikelhandel bei der Beratungsarbeit in Richtung Industrie zu unterstützen. „Dabei geht es nicht darum, Industriekunden direkt zu beliefern, sondern darum, sie auf andere, neue Gedanken zu bringen.“

Natalie Schaefers wird 2015 für den Lippenpflegespezialisten KHK bereits zum dritten Mal auf der HAPTICA® live sein. „Durch das erweiterte Konzept wird die HAPTICA® live zu einer Veranstaltung mit Erlebnischarakter und grenzt sich deutlich von einer reinen Produktmesse ab. Für Marketingverantwortliche ist der Werbeartikel meist nur ein Baustein von vielen. Daher müssen wir diese Klientel immer wieder für den Werbeartikel begeistern.“

Mehr Aussteller-Statements zur HAPTICA® live finden sich unter  www.haptica-live.de/aussteller-statements.

www.haptica-live.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-03-26T08:48:19+00:0012. August 2014|