Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com

BrandCharger kooperiert mit SPS

Visual_BrandCharger_SPS_580x335

BrandCharger, einer der international führenden Hersteller von USB-Ladegeräten für den Werbeartikelhandel mit europäischem Hauptsitz in Rotterdam, und SPS, GB-Blackpool, gehen künftig gemeinsame Wege. Als exklusiver Vertriebspartner wird SPS die hochwertigen und bereits mehrfach ausgezeichneten Produkte von BrandCharger im britischen Werbeartikelmarkt anbieten und so sein Sortiment u.a. um innovative Powerbanks und Reiseadapter erweitern. „Unsere Kunden fragten in letzter Zeit verstärkt nach ‚techy products‘, und so waren wir auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Lieferanten, auf den wir uns bezüglich Qualitäts- und Sicherheitsstandards, aber auch im Hinblick auf Design und Lieferbarkeit voll verlassen können. Wir sind uns sicher, diesen Partner in BrandCharger gefunden zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Diane Anderton, Sales and Marketing Director von SPS.

BrandCharger ist nach eigenen Angaben einer der ersten Hersteller in der Branche mit voller BSCI-Akkreditierung (Business Social Compliance Initiative).

www.brandcharger.eu

www.spseu.com

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:44+00:0015. August 2014|