Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
http://premium-sourcing.fr/en/
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com

S&P Werbeartikel Hausmesse, Meerbusch: Großes Tennis für Werbeartikel

Die S&P Werbeartikel-Geschäftsführer Daniel Meffert (l) und Carsten Lenz am Info-Stand im Tennisdorf des Maserati Challenger by Landsknecht.

Die S&P Werbeartikel-Geschäftsführer Daniel Meffert (l) und Carsten Lenz am Info-Stand im Tennisdorf des Maserati Challenger by Landsknecht.

Im Rahmen des Profi-Tennisturniers Maserati Challenger by Landsknecht richteten Carsten Lenz und Daniel Meffert, Inhaber von S&P Werbeartikel, Meerbusch, am 14. August ihre erste gemeinsame Hausmesse aus. Rund 50 Kunden waren nach Unternehmensangaben dem sportlichen Ruf um Spiel, Satz und Sieg für haptische Werbung nach Meerbusch gefolgt, um sich das Angebot der 16 ausstellenden Lieferantenpartner anzuschauen. Hinzu kamen die Besucher rund um den Center Court. Im Anschluss an das Tennisturnier bot die ATP Business Night den Ausstellern zudem

Daniel Meffert (r) mit dem deutschen Tennis-Profi Dominik Meffert (weder verwandt noch verschwägert), der mit Matthias Bachinger das Turnier in der Doppel-Disziplin gewann.

Daniel Meffert (r) mit dem deutschen Tennis-Profi Dominik Meffert (weder verwandt noch verschwägert), der mit Matthias Bachinger das Turnier in der Doppel-Disziplin gewann.

Das Interesse der Besucher galt neben den Werbeartikeln auch der Podiumsdiskussion, die von Daniel Meffert moderiert wurde. Zum Thema „Synergien zwischen Sport und Business“ referierten prominente Gäste wie Fitnessmessen-Chef Ralph Scholz (FIBO), die Geschäftsführer von DEG und Kölner Haie – Jochen Rotthaus und Lance Nethery –, sowie der Vizepräsident des Deutschen Fußball-Bunds Peter Frymuth.

Das fünfköpfige Team von S&P Werbeartikel zeigte sich nach der Premierenveranstaltung auf dem Tennisgelände zufrieden. Daniel Meffert: „Der Auftakt ist geglückt. Die Qualität der Gespräche ist von allen Ausstellern als sehr positiv bewertet worden, und die generierten Anfragen sind ein vielversprechender Auftakt in die zweite Jahreshälfte.“ Sicherlich gebe es auch noch Verbesserungspotenzial. S&P Werbeartikel möchte aber nach eigenem Bekunden auch künftig an der Strategie der offenen Kundenkommunikation festhalten und seinen Kunden und Lieferanten auch im kommenden Jahr eine Hausmesse in spannendem und attraktivem Rahmen bieten.

www.sp-werbeartikel.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:44+00:0020. August 2014|