Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/

Weber-Stephen Deutschland: Neuer Sales Director Central Europe

BerndLeidenbach_SalesDirectorCentralEurope_VertriebsleiterDeutschland_Weber-Stephen_200x277

Bernd Leidenbach

Seit dem 15. August 2014 ist Bernd Leidenbach neuer Sales Director Central Europe und Vertriebsleiter von Weber-Stephen Deutschland, Ingelheim. Er tritt damit die Nachfolge von Michael Reuter an, der seit Anfang Juli von Berlin aus als Director Sales and New Markets für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) zuständig ist. Der 42-Jährige berichtet direkt an den Hauptgeschäftsführer Frank Miedaner und trägt künftig die Gesamtverantwortung in der Region Deutschland und Zentraleuropa.

Leidenbach verfügt über langjährige Erfahrung im Konsumgüterbereich und war zuletzt als Sales Director Central Europe für die Sony Entertainment GmbH tätig. Davor arbeitete er zehn Jahre für Toshiba – zuletzt als Sales Director Germany, Austria und Benelux.

Das amerikanische Unternehmen Weber-Stephen Products LLC mit Sitz in Palatine/Illinois hat sich auf die Herstellung hochwertiger Holzkohle-, Gas- und Elektrogrills sowie Grillzubehör spezialisiert. 1952 erfand George Stephen den Weber Kugelgrill und revolutionierte damit die Ära des Grillens.

www.weber.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:43+00:0027. August 2014|