Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://premium-sourcing.fr/en/
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com

Marke[ding]plus: Hochkarätiges Vortragsprogramm

m+14_logo.inddNach dem Motto „Wild auf neue Ideen“ findet am 1. und 2. Oktober die marke [ding]plus 2014 statt. Nach ihrer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr mit rund 200 Ausstellern aus neun Nationen und ca. 3.000 Fachbesuchern geht die nach eigenen Angaben größte B2B-Messe Österreichs für Promotion, Event und Kommunikation damit in ihre zweite Runde. Als Impulsgeber für die Werbebranche präsentiert die zweitägige Veranstaltung in der Messe Wels ein breites Themenspektrum – von Online- und klassischer Werbung über Direktmarketing, Druck und Werbeartikel bis hin zu Eventmarketing, Locations, Messebau und Catering.

Markeding_plus_250x162

Großen Zuspruch fand das Vortragsprogramm im vergangenen Jahr.

Neben dem umfangreichen Ausstellungsbereich bietet die Messe ein interessantes Vortragsprogramm, in dem bekannte Referenten Einblicke in neue Marketingstrategien und Best-Practice-Beispiele geben. So spricht Medienberater Peter Plaikner über Total Media und stellt infrage, ob man Social Media wirklich über andere Medien stellen sollte. Der österreichische Moderator Jan Radanitsch präsentiert die Chancen der digitalen Leadgenerierung für B2B-Unternehmen und erklärt, welche konkreten Online-Maßnahmen für die direkte Kundenakquise genutzt werden können. Die Frage nach dem perfekten Event beschäftigt Erik R. Kastner. In seinem Vortrag „Emotionale Sinnesansprache bei B2B-Events – Sinn oder Unsinn“ zeigt der erfahrene Event-Manager Lösungsvorschläge anhand von praktischen Beispielen und Forschungsergebnissen. „So kriegst du sie alle – sofort“ – bei diesem Vortrag zeigt Matthias Garten keine Flirttipps, sondern stellt einen Schnellbaukasten für die perfekte Präsentation vor. Dr. Carmen Windhaber spricht gemeinsam mit Bestsellerautor Roman Anlanger über Happy Networking bei der Plattform Xing, und Michael Mätzener überzeugt die Zuhörer von der Macht des Werbeartikels und zeigt anhand praktischer Beispiele den Erfolg des Tastsinns im Dialogmarketing.

Mit der marke[ding]plus-night bietet sich den Besuchern am 1. Oktober zudem eine hochkarätige Abendveranstaltung. Show-Acts, gutes Essen und kühle Drinks in exklusivem Ambiente bilden die perfekte Atmosphäre zum Networking.

www.markeding-plus.at

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:39+00:00 29. August 2014|