Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com

BAPP Networking Day, B-Brüssel: Besucher- und Ausstellerrekord

Am 28. August 2014 fand der diesjährige BAPP Networking Day statt – erstmals im Hotel- und Kongresszentrum Salons Waerboom nahe Brüssel, zentral gelegen am Verteilerring der belgischen Hauptstadt. Nach offiziellen Angaben präsentierten sich 73 Lieferanten (2013: 70) in mehreren nebeneinander liegenden Sälen – darunter nicht nur belgische Unternehmen, sondern auch zahlreiche Anbieter aus Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und weiteren europäischen Ländern sowie viele Erstaussteller. Nicht nur auf Aussteller-, sondern auch auf Besucherseite konnten die Organisatoren einen Rekord einfahren: Insgesamt 216 Besucher von 108 Unternehmen (2013: 204 Besucher) nutzten die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre über Produkte zu informieren und mit den Lieferanten auszutauschen. Wie üblich wurde das Networking in den Abendstunden fortgeführt, denn auch in diesem Jahr hatte der BAPP ein Get-together organisiert.

Exklusive Location: Der fünfte BAPP Networking Day fand im Kongresszentrum Salons Waerboom bei Brüssel statt.

Exklusive Location: Der fünfte BAPP Networking Day fand im Kongresszentrum Salons Waerboom bei Brüssel statt.

BAPP-Geschäftsführer Erich Cormann resümiert zufrieden: „Eine sehr erfolgreiche Veranstaltung, für mich der bislang beste BAPP Networking Day. Ich habe nur positive Echos aus den Reihen der Aussteller vernommen, und eine von uns durchgeführte Besucherbefragung bestätigt uns im Konzept des Events – auch, was Zeitraum und Dimension angeht. Für uns als Verband ist es außerdem sehr erfreulich, dass mehr als 50 Nicht-BAPP-Mitglieder gekommen sind. Last but not least hat sich der Location-Wechsel als erfolgreich herausgestellt.“

Der Termin für den BAPP Networking Day 2015 wird in Kürze bekanntgegeben. Zuvor jedoch findet am 18. und 19. März 2015 die vom BAPP co-organisierte Promgifts statt.

www.bapp.be

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:39+00:0003. September 2014|