Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de

Premium Sourcing, F-Paris: Erfolgreiches Konzept

premium_sourcing14_fr_2_580x345

Zum vierten Mal veranstalteten die französischen Branchendienstleister 656 Editions und European Sourcing Group am 3. und 4. September 2014 in der „Cité de la Mode et Design“ die Premium Sourcing. Die Messe ist eine Kontaktplattform zwischen Werbeartikel-Lieferanten und dem französischen Werbeartikelhandel, die im Zentrum der französischen Wirtschaft zu einem mit Blick auf das Jahresendgeschäft terminierten Datum stattfindet. Ein erfolgreiches Konzept, wie die diesjährige Bilanz belegt: 1.862 (Vorjahr: 1.719) Besucher aus dem Werbeartikelhandel wurden nach offiziellen Angaben an beiden Messetagen gezählt, und die Gänge waren bereits zu Beginn der Messe gut gefüllt. Entsprechend gut war die Stimmung auf den Gängen und in der Lounge, die wie üblich Gelegenheit zum Networking bot – natürlich auch beim Get-together am Abend des ersten Messetages. Viele der 117 (2013: 110) Lieferanten, die sich wie üblich an Einheitsständen, aber mit professionellen und ansprechenden Auftritten präsentierten, waren mit der Resonanz und der Qualität ausgesprochen zufrieden. Mehr als ein Drittel der Aussteller kam aus dem europäischen Ausland.

Die nächste Premium Sourcing findet am 2. und 3. September 2015 statt.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 330 (17. September 2014).

www.premium-sourcing.fr

premium_sourcing14_fr_580x321

 

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:38+00:0010. September 2014|