Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/

Fare bei Remscheider Löwenparade

Carina_Hartmann_Tanja_Seidel_290x174

In diesem Jahr feiert die Heimatstadt von Fare, Remscheid, ihr 85-jähriges Bestehen als Großstadt. Ein Ereignis, das die Remscheider Bürgerinnen und Bürger u.a. im Rahmen einer Parade feierten. Key Visual des Jubiläumsaktes war ein lebensgroßer Löwe, den jeder vorab erwerben und bemalen lassen konnte. Anschließend hielt der König der Tiere Einzug in die Innenstadt. Mit Löwe „Leonardo da Fare“ war auch Fare bei der offiziellen Parade am 30. August 2014 in Remscheid mit von der Partie.

Gut erkennbar im Daiber Team-Shirt verteilten Marketing Managerin Carina Hartmann und ihre Kollegen Taschen von Halfar und LM Accessoires sowie kleine Plüsch-Löwen von mbw an die Remscheider. Die Begeisterung war groß, und auch Seniorchef Gerhard Griesel ließ sich das Vergnügen nicht entgehen. Nach zwei Nächten auf dem Remscheider Rathausplatz ziert der Löwe von Fare nun den Eingangsbereich des Schirmwerks.

www.fare.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:38+00:0012. September 2014|