Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Kolibri Info Day, A-Wien: Herrschaftlicher Auftritt

kolibri_580x274

Zum vierten Mal tagte am 11. September 2014 der Info Day von Kolibri, A-Ebreichsdorf, in Wien. Damit fand die dreiteilige Veranstaltungsreihe nach zwei von Kneiko, A-Hörsching, und Pullnig Promotion, A-Klagenfurt, organisierten Stationen ihren Abschluss.

CI-gerechter Auftritt: Kolibri-Prokuristin Marion Godec und Geschäftsführer Konrad Godec.

CI-gerechter Auftritt: Kolibri-Prokuristin Marion Godec und Geschäftsführer Konrad Godec.

Wie bereits in den vergangenen Jahren diente der ehemalige Apothekertrakt von Schloss Schönbrunn, der einstigen Sommerresidenz des österreichischen Kaiserhauses, als Austragungsort der Werbeartikelschau. Im lichtdurchfluteten Foyer Spitzhof, einem frisch renovierten Bereich des Tagungszentrums mit imposantem Glasdach, zeigten 30 Lieferantenpartner eine repräsentative Auswahl ihres Portfolios, z.T. mit Fokus auf Weihnachten. Neben Ausstellern aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden standen Unternehmen aus Polen, Tschechien und der Slowakei zur Beratung der nach offiziellen Angaben knapp über 300 Besucher von mehr als 200 Firmen bereit.

Spielerisch aufgelockert wurde die professionelle Betriebsamkeit mit einem Glücksspiel von Casinos Austria, das mit zahlreichen Gewinnen lockte. Doch auch wer im Spiel kein glückliches Händchen bewies, ging nicht leer aus: Alle Gäste hatten die Möglichkeit, sich vor Ort eine Thermotasse per Lasergravur mit ihren Initialen veredeln zu lassen.

Auf Begeisterung bei den Lieferantenpartnern stieß zudem der Vorabend, an dem Kolibri-Geschäftsführer Konrad Godec ins Schweizer Haus am Prater zu deftiger Stelze mit Kren und Kraut einlud.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 331 (15. Oktober 2014).

www.kolibri.eu

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:37+00:0016. September 2014|