Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de

Polen: OneDay Roadshow weiter auf Erfolgskurs

oneday_roadshow_warszawa_580x262

Vom 1. bis zum 5. September 2014 fand die zweite Auflage der vom Verlagshaus und Messeveranstalter GJC Intermedia (RemaDays), PL-Posen, initiierten OneDay Roadshow statt. 56 polnische und internationale Lieferanten steuerten in fünf polnischen Großstädten jeweils zentral gelegene Hotels an, um den Werbeartikelhandel vor dem Start der Weihnachtssaison über Produktneuheiten zu informieren, in entspannter Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und Gespräche zu führen.

Ihren Anfang nahm die Roadshow wie bereits im vergangenen Jahr in Warschau (1. September), gefolgt von Krakau (2. September), Chorzow (3. September) und Lodz (4. September), letzte Station war Posen (5. September). Insgesamt kamen nach offiziellen Angaben rund 800 Besucher zu allen fünf Stationen, besonders gut frequentiert waren die Standorte Warschau, Chorzow und Krakau. Im vergangenen Jahr waren 769 Besucher der Einladung zur Premiere der Roadshow nach Warschau, Kattowitz, Breslau und Posen gefolgt.

Aufgrund des erneuten Erfolgs will GJC die One Day Roadshow im kommenden Jahr wiederholen, die Termine und Stationen für 2015 werden in Kürze bekanntgegeben.

www.onedayshow.pl

oneday_roadshow_krakow_580x239

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:38+00:0016. September 2014|